Seelenpoesie Podcast Episode 00 - Vorstellung

Wer bin ich & Was ist meine Vision? Was erwartet dich in den nächsten Folgen?

Der Seelenpoesie Podcast startet und ich freue mich, dass Du dabei bist! In der heutigen Episode erzähle ich dir meine Geschichte, mit allen Höhen und Tiefen. Außerdem teile ich meine Vision mit Dir und gewähre ich dir einen Ausblick auf die nächsten. Dich erwarten außerdem schon bald einige wertvolle Interviews, auf die Du dich freuen kannst.

Schon gesehen? In der ersten Woche – also bis zum 13.09. – läuft mein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 3x Emotionsheilungen, sowie 2x Chakrareinigungen. Wie kommst Du in den Lostopf? Ganz einfach! Lasse mir einfach bei einer der ersten Folgen eine Rezension bei iTunes da und Du bist automatisch mit dabei! Und das Beste ist: Auch wenn Du kein Apple-User bist, kannst Du dir eine Apple-ID erstellen und an deinem Computer eine Bewertung bei iTunes abgeben.

Wie das funktioniert, wird hier erklärt:
https://podcast-helden.de/rezensionen-bei-itunes/

Erfahre mehr zu meinem Energieheilungs-Angebot:
www.maximilian-petry.de/energieheilung

Danke, dass Du dabei bist! Ich freue mich von Dir zu hören ❤

 

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest

Share This