Seelenpoesie Podcast Episode 05 - Interview mit Katharina Thürer

… und entdecke deine eigene Wahrheit…

Eine neue Podcastfolge ist online und ich freue mich, dass Du auch heute wieder mit dabei bist!

In der heutigen Podcastepisode erfährst Du unter anderem:

⇝ Weshalb Du alles hinterfragen solltest, was ich und andere Menschen Dir erzählen
⇝ Warum es so wichtig ist, dass Du deine eigene Wahrheit findest
⇝ Weshalb Du deine eigene Wahrheit jeden Tag hinterfragen solltest
⇝ Warum die Wahrheit nichts beständiges ist, sondern sich stetig verändert

Hier geht’s zur Podcastepisode:

iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/06-seelenpoesie-podcast-hinterfrage-alles-was-ich-dir-sage/id1434656865?i=1000420531005&mt=2

Spotify:
https://open.spotify.com/episode/5QJc8Fvqks5ZFlkgYMpLbu?si=C25cFHB0RTaPEdsLpJ7QHw

Weitere Anbieter:
linktr.ee/maximilianpetry

 

Hat dir die Episode gefallen oder hast Du einfach nur Feedback und Anregungen für mich? Dann lass mir gerne eine iTunes Rezension oder eine Nachricht da! Ich freue mich von Dir zu hören ❤

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest

Share This