Bist Du auch so verrückt nach Büchern wie ich? Falls ja, dann findest Du auf dieser Seite sicherlich neue Inspirationen, für deine nächste Buchbestellung. Hier teile ich meine Lieblingsbücher mit Dir. Diese Bücher haben mich auf meinem spirituellen Weg begleitet und unterstützt. Bücher, die Erkenntnisse ausgelöst und mein Herz berührt haben.

Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern und ganz viel Spaß beim Lesen! Auf das die Bücher auch für Dich bewegende Erkenntnisse bereithalten und Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. PS: Wenn Du ein Buch über den Link auf meiner Website bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten und Du kannst mich dadurch unterstützen. Ich Danke Dir 

Gespräche mit Gott – Komplettband

Neale Donald Walsch

Gespräche mit Gott – Ein Titel der abschrecken kann und auch mich zunächst davon abgehalten hat das Buch zu lesen. Doch wie es das Universum wollte habe ich das Buch dann doch gelesen und es war eine Offenbarung. Mein absolutes Lieblingsbuch, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Jetzt – Die Kraft der Gegenwart

Eckhart Tolle

Jetzt! von Eckhart Tolle ist ein Leitfaden, wie wir lernen können wieder mehr im Moment zu sein und Achtsamkeit in unser Leben zu integrieren. Das Buch enthält Impulse um die Gedankenspiralen der Vergangenheit und Zukunft zu stoppen und den Augenblick zu genießen.

Lieben was ist

Byron Katie

Im Buch „Lieben was ist“ beschreibt Byron Katie Ihre Methode „The Work“, welche ein wahrer Augenöffner ist. Vier Fragen, die mein Leben verändert haben und auch deines verändern können. Für mich ist dieses Buch ganz klar eines der wichtigsten Bücher, die ich auf meinem spirituellen Weg gelesen habe.

Werde Übernatürlich

Joe Dispenza

Die Bücher von Joe Dispenza sind für jeden etwas. Auch wenn Du ganz neu im Thema Spiritualität bist und wissenschaftlich an das Leben heran gehst. Joe Dispenza vereint Spiritualität und Wissenschaft auf moderne und angenehme Weise. Werde Übernatürlich gibt dir unzählige Übungen und Tipps mit an die Hand, um deine gewohnte Realität zu verändern und dein Leben neu zu erschaffen.

Die Prophezeiungen von Celestine

James Redfield

„Die Prophezeiungen von Celestine“ war das erste spirituelle Buch, das ich gelesen habe. Dabei geht es nicht nur um theoretisches Wissen, sondern um Spiritualität verpackt in eine wunderschöne Geschichte. Dieses Buch macht unheimlich Freude beim Lesen!

Die Zehnte Prophezeiung von Celestine

James Redfield

Mit einer neuen, in sich abgeschlossenen Erzählung nimmt James Redfield in diesem Buch die Geschichte von Celestine wieder auf und schickt seine Leser auf die atemberaubende Suche nach der zehnten Prophezeiung, in der ein neuer Schlüssel zum Überleben der Menschheit verborgen ist.

Empower Yourself

Bahar Yilmaz

Das volle Potenzial leben. Wirkliche 100 Prozent Lebensenergie zur Verfügung haben. Fit und flexibel sein in Körper, Geist und Seele. Dem Zahn der Zeit ebenso trotzen wie den Einflüsterungen alter Muster. Ein klares Übungsprogramm mit lebensverändernder Tiefenwirkung. Alltagsnah und voller mitreißendem Schwung!

ONE SPIRIT MEDIZIN

Alberto Villoldo

Alberto Villoldo ist einer der bekanntesten und meistgelesenen Schamanen unserer Zeit. Mit One Spirit Medizin – einer Technik zur Heilung von Körper & Geist – gelingt Villoldo der lange überfällige Brückenschlag vom Jahrtausende alten schamanischen Erfahrungsschatz zu mordernsten medizinischen Erkenntnissen. Mit vielen Übungen und Rezepten.

Die schönen Dinge siehst du nur,

wenn du langsam gehst

Haemin Sunim

Wie man Achtsamkeit Stunde für Stunde lebt, zeigt Haemin Sunim in ebenso poetischer wie humorvoller Weise. Wunderschön und stimmungsvoll illustriert – ein Buch, das man niemals mehr aus der Hand legen möchte.

Die zahlreichen Leben der Seele

Brian L. Weiss

Der Psychiater Brian Weiss behandelte seine Patientin Catherine 18 Monate lang mit konventionellen therapeutischen Methoden, um ihr bei der Überwindung ihrer schweren Angstsymptome zu helfen. Als nichts zu funktionieren schien, versuchte er es mit Hypnose. In Trance erinnerte sich Catherine an frühere Leben, die sich als Ursache ihrer Symptome erwiesen, und sie wurde geheilt.

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest