Lieber Maximilian,😊

erstmal herzlichen Dank für die Energieübertragung.😇
Ich bin noch ganz „betrunken“ davon.😉

Wie ist es mir ergangen? Was habe ich erfahren?🤔
Ich habe mich bequem hingelegt, die Augen beschlossen und konnte sehr deutlich spüren als die Übertragung begann. Mir wurde leicht schwindelig, ich verspürte in den ersten Minuten auch eine leichte Übelkeit und im Kopf einen leichten Druck. Diese „Symptome“ vergingen relativ schnell wieder. Vor meinen geschlossenen Augen begannen sich Kristalle aufzubauen. Jedes neue Kristallbild hatte eine andere Farbe … mir war, als wenn das die Farben der Chakren waren.

Im Laufe der Übertragung wurde ich immer müder, schwerer und mich drückte es regelrecht auf die Couch, sodass es mir nicht gelang die Augen zu öffnen. In mir dagegen fühlte ich mich leicht und spürte die Energie deutlich fließen. Gegen Ende der Übertragung bin ich dann anscheinend eingeschlafen 😴und um halb zwölf aufgewacht. … Trunken vor Energie😇 , ruhig und sehr in meiner Mitte.😊 Das Denken fällt mir noch etwas schwer.🤪

Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Stunden, Tagen alles so zeigen wird 🙂

Martina Spindler

Nach einem Schockerlebnis, das ich ein paar Tage vorher erlitt, unterzog ich mich bei Maximilian einer Nervenbehandlung. Konnte mir im Traum nicht vorstellen, dass so eine Behandlung über die Ferne klappt. Was soll ich sagen, es war ein unglaublich warmes, reinigendes, geborgenes Gefühl, das durch den ganzen Körper strömte. Danach übermannte mich eine tiefe Müdigkeit und ein wunderbarer tiefer Schlaf. Die traumatische Erfahrung war am nächsten Tag bereits weit entfernt und belastete mich in keinster Weise mehr!

Danke, lieber Maximilian für deine wunderbare Arbeit, ich habe vollstes Vertrauen zu dir!

Annegret Lemmermann

Voller Neugier entdeckte ich Maximilian und seine spirituelle Energieheilung im Internet und war gleich fasziniert. Ich habe mir einmal seine komplette Seite durchgeschaut und meine Neugier wuchs nur noch mehr, denn die Erklärungen brachten mir etwas, was für mich gar nicht greifbar ist auf einmal doch näher. Ich konnte mir zwar immer noch nicht vorstellen, ob es für mich wirklich spürbar wird aber ich wollte es sehr gerne einmal ausprobieren. Wir vereinbarten einen Termin und ich beschrieb ihm zuvor wie „unaufgeräumt!“ ich mich gerade selbst empfinde. Zwar liegt als Coach und Yogalehrerin sicherlich alles irgendwie in mir was ich in diesem Moment brauchte aber es war wie durcheinander gerüttelt und ich konnte kaum auf meine eigenen Ressourcen zurück greifen.

Er begann dann mit seiner Arbeit, ich entspannte mich und ging danach ins Bett. Ich war weder völlig erschöpft noch hat es mich jetzt sonst irgendwie „kalt erwischt“ ich war einfach offen für das was kommt und ging, wie gesagt, schlafen. Tja, was soll ich sagen, am nächsten Tag grübelte ich wieder aber dieses Mal flog mir alles wieder wie von selbst zu. Einen Tag darauf fühlte ich mich wieder, im wahrsten Sinne des Wortes „völlig in Ordnung“ – aufgeräumt und in Balance.

Ich bin Maximilian so dankbar für seine Arbeit, seine Authentizität und dass er mit seiner natürlichen und offenen Art alles einfach so greifbar und durch seine Arbeit eben auch spürbar macht. Danke dir lieber Maximilian!!! Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung 💖

Sabrina

Ich habe mich für eine Emotionsheilung mit Maximilian entschieden & bin darüber total happy.

Ich weiß, dass in mir noch einiges schlummert, das noch entdeckt und geheilt werden darf und die Sitzung mit Maximilian hat dazu einen großen Beitrag geleistet. Er war super nett & offen und hat mit großem Interesse meine vielen (ja, es waren wirklich viele 😉 ) Fragen beantwortet – ich hatte einfach direkt ein gutes Gefühl. Die Vor- sowie Nachbereitung war sehr professionell. Während der Sitzung habe ich immer direkt Feedback über die gelösten Emotionen bekommen und wusste tatsächlich immer sofort, welche Situation aus der Vergangenheit diese Blockade in mir entstehen ließ. Es gab mir die Chance viele Glaubenssätze zu verstehen und endgültig loszulassen.

Nach der Sitzung, und auch weitere Tage danach war ich sehr, sehr müde & schlapp. Mein Körper hatte einiges zu verarbeiten, das spürte ich irgendwie und das wurde mir auch so von Maximilian bestätigt. Ich habe jetzt mehr Klarheit und Ruhe in mir. Die Sitzung hat einen Prozess in mir angestoßen, der sehr viele Erkenntnisse, Verständnis und Akzeptanz in & mit mir schafft. Irgendwie schwer zu beschreiben.

Ich bin dir aufjedenfall sehr dankbar Maximilian & kann dir, der oder die das gerade hier liest, die Arbeit mit ihm wirklich ans Herz legen. Liebe Grüße, Maleen 🙂

Maleen Riesterer

 

Hallo lieber Maximilian,

ich wollte Dir einfach mal DANKE sagen.

Nach der ersten Sitzung war ich so überwältigt von den Emotionen. Ich konnte eine Veränderung in mir spüren. Auch noch in den darauf folgenden Tagen. Ich schrieb mit Maximilian und teilte ihm mit, wie ich mich fühlte. Es war einfach nur ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ich fühlte mich so befreit und gelöst.

Ich habe jetzt erst die zweite Sitzung mit Maximilian hinter mir und ich bin so überwältigt von den Emotionen und Gefühlen die sich gelöst haben und die ich seitdem gespürt habe. Ich fühle mich durch die Betreuung von Maximilian so gut aufgehoben. Wir haben uns noch nie getroffen, aber ich finde er hat eine unglaublich positive Ausstrahlung. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und welche tollen Momente und Gefühle ich noch erfahren und erleben darf.

Es ist schön das es Dich gibt und Du Deine Gabe mit anderen Menschen teilst und Ihnen hilfst. Du inspirierst und motivierst mich sehr. Zu sehen, wie Du an Dir und Deiner Persönlichkeit arbeitest und Dein Licht in die Welt strahlen lässt in Form von Deinem Blog, Live-Video und Deinen Posts ist einfach so schön. Danke dafür.

Schön das Du in meinem Leben bist!

Nathalie Weitz

Max war von Anfang an sehr offen und nett, er beantwortete jede meiner Fragen und ging immer sehr ausführlich darauf ein, er nimmt sich wirklich Zeit für einen. Als wir dann zum ersten Mal miteinander telefonierten um einen Emotionscode-Termin zu vereinbaren fiel mir sofort Max‘ warme Stimme auf und da verflog jegliche Nervosität. Er ist nicht nur unfassbar nett und hilfsbereit, er ist in dem was er tut wirklich kompetent und das finde ich merkt man ab dem Moment, in dem er mit einem arbeitet – ganz gleich aus welcher Entfernung.

In nur 2 Sitzungen konnte er meine Herzmauer lösen und der letzte noch so gut versteckte kritische Teil in mir hat sich vollkommen verabschiedet als das Material der Herzmauer festgestellt wurde, nämlich Hundefell. Ich wollte fast kreischen vor Aufregung und Erstaunen weil es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Niemand den ich persönlich kenne hat so einen emotionalen Bezug zu Hunden wie ich. Seit Kindesalter wollte ich immer schon einen haben, was leider nie erfüllt werden konnte und von Jahr zu Jahr, je depressiver und trauriger ich wurde und je mehr schwierige Zeiten und Situationen ich erleben musste, desto stärker wurde dieser Bezug zu ihnen. Manchmal reichte es schon aus, einen Hund nur aus der Entfernung zu sehen und ich hätte mich vor Trauer und Sehnsucht am liebsten in sein Fell krallen können.

Aber nicht nur das, auch meine leichten Kniebeschwerden die meistens beim schnellen Laufen oder längerem Schwimmen auftraten waren schon einen Tag nach der ersten Sitzung weg. Ich war (und bin immer noch) total erstaunt und fasziniert. Mir geht es wirklich besser, ich fühle mich langsam aber sicher viel geerdeter. Deshalb kann ich Max und seine Arbeit jedem, wirklich jedem empfehlen und ich möchte mich hier nochmal aus tiefstem ♡-en bei dir bedanken, lieber Max. Alles Liebe.

Laura De Mitri

Maximilian hat mir in einer Sitzung mit dem Emotionscode sehr geholfen und Prozesse angestoßen, die mich stabilisiert und meine Selbstwahrnehmung verändert haben. Einige der Informationen aus der Vergangenheit haben mich überrascht, weil andere Dinge mit bis dahin vordergründiger erschienen sind. Tatsächlich hatte ich das Gefühl, dass die Veränderungen nach der Sitzung tiefer reichten als ich es mir vorgestellt hatte.

Auch die Informationen, welche er aus der geistigen Welt für mich hatte waren treffend, haben viel gelöst und kamen genau zum richtigen Zeitpunkt…

Durch seine intuitive, liebevolle und freundliche Art habe ich rasch Vertrauen zu Maximilian gefasst. Gerade im Bereich dieser sehr intimen Informationen ist mir die Auswahl einer authentischen und wohlwollende Person immer sehr wichtig. Mit Maximilian trifft man sich an dieser Stelle eine gute Wahl. Was er tut, tut er aus Überzeugung und, um anderen auf ihrem Weg zu unterstützen. Herzlichen Dank, Lieber Maximilian…❤

Kristina Peters

Self-Empowerment Coaching, freieresleben.com

Nachdem ich schon einige Tage Schmerzen und entzündete Augenlider hatte und homöopathische Mittel nicht geholfen haben, arbeitete Maximilian mit mir an dem Thema mit dem Emotionscode. Ich hätte nie daran gedacht, dass es in diesem Zusammenhang um festsitzende Emotionen geht….Es gab auf jeden Fall einige zu lösen und was soll ich sagen: am nächsten Tag war die Entzündung praktisch abgeklungen! Einen Tag später gab`s nochmal eine Emotion zu lösen, danach war Ruhe! Tolle Arbeit!

Eva

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest