Im Laufe unseres Lebens passiert es uns immer wieder, dass wir Emotionen unterdrücken und für den Moment stark sein wollen. Wir sperren unsere Gefühle ein und bauen uns eine Schutzmauer um unser Herz.

Vielleicht war der Schutz damals für dich nötig, damit du bestimmte Situationen überstehen konntest.

Doch wenn wir die Emotionen nicht irgendwann verarbeiten, dann blockieren Sie uns und halten uns in den immer selben Mustern fest. Wir leben in der Vergangenheit und irgendwann äußern sich auch körperliche Symptome, die zu Krankheiten werden können.

MIt dem Emotionscode lösen wir genau diese Emotionen auf und starten in ein befreites Leben!

Meine Vision: Dich bei deiner seelischen Transformation zu begleiten und Dich daran zu erinnern, dass Du bereits alles in Dir hast was du benötigst, um Dein Licht mit der Welt zu teilen.

Ich lade Dich ein, durch meine Website zu stöbern und Dich dabei vollkommen zu entspannen. Ich möchte Dir eine Wohlfühloase für Deine Seele bieten, in der Du durch inspirierende Botschaften neue Energie tanken kannst und in der Deine Gedanken für einige Augenblicke zur Ruhe kommen. Fühl dich einfach wie Zuhause!

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest