Das Joyful Healing besteht aus einer „Heart-Connection“, dem „Compassion-Healing“, sowie einer individuell auf dich abgestimmten Souljourney.

Die beiden Sitzungen und die Souljourney unterstützen dich beim Loslassen von allem was Dir nicht mehr dienlich ist, bei der Integration all deiner Teile, sowie der Erinnerung an deine wahre Natur.

Das Joyful Healing lässt sich nicht in alte Schubladen einordnen. Dich erwartet hier keine Therapie, kein Coaching & keine Energieheilung im klassischen Sinne. Jede Sitzung ist intuitiv und individuell auf dich abgestimmt.

Du begibst dich auf eine ganzheitliche Reise zu deiner Seele und kannst jeglicher langfristigen Prozessarbeit ein Ende setzen.

Tauche ein in ein Leben voller Freude und Kreationen, die Du bewusst und aus dem Herzen heraus erschaffst.

Nach einem Schockerlebnis, das ich ein paar Tage vorher erlitt, unterzog ich mich bei Maximilian einer Nervenbehandlung. Konnte mir im Traum nicht vorstellen, dass so eine Behandlung über die Ferne klappt. Was soll ich sagen, es war ein unglaublich warmes, reinigendes, geborgenes Gefühl, das durch den ganzen Körper strömte. Danach übermannte mich eine tiefe Müdigkeit und ein wunderbarer tiefer Schlaf. Die traumatische Erfahrung war am nächsten Tag bereits weit entfernt und belastete mich in keinster Weise mehr!

Danke, lieber Maximilian für deine wunderbare Arbeit, ich habe vollstes Vertrauen zu dir!

Annegret Lemmermann

Das Joyful Healing

Die Grundlagen Energetischer Heilung

Um zu verstehen wie seelische und physische Blockaden und Ungleichgewichte entstehen, ist es wichtig die energetische Ebene zu betrachten. Alles was wir in unserer menschlichen Realität als Materie beobachten, ist in Wirklichkeit einfach nur Energie. Diese Energie ist jedoch so stark komprimiert, dass sie uns als scheinbar feste Materie erscheint.

Da unsere menschliche Erfahrung sehr begrenzt sein kann, vertrauen wir oftmals nur unseren menschlichen Sinnen und glauben nur das, was wir mit diesen Sinnen auch erfassen können. Wir glauben daher, dass die Ursache unserer Blockaden im außen liegt und dass wir unsere äußeren Probleme mit dem Verstand lösen müssen.

Versuchen wir diese Herangehensweise, dann übersehen wir jedoch zwei entscheidende Punkte. Der erste ist, dass genau unser Verstand und diese begrenzte Sichtweise erst zu diesen Ungleichgewichten in unserem Leben geführt hat und wir können Probleme nicht auf die selbe Weise lösen, wie sie entstanden sind.

Der zweite wichtige Punkt ist, dass die Materie immer dem Energiefeld folgt und nicht umgekehrt, wie wir die längste Zeit unseres Lebens angenommen haben. Das bedeutet, dass jedes Symptom seine Ursache in unserem Bewusstsein hat. Erst ein Ungleichgewicht in unserem Bewusstsein und in der Beziehung zu Energie, manifestiert diese Blockaden und Krankheiten auf psychischer und physischer Ebene.

Es ist also nie langfristig erfolgsversprechend nur die Symptome zu behandeln. Findet keine Veränderung in unserem Bewusstsein statt, wird sich das selbe Muster immer wieder manifestieren. Vielleicht nicht immer auf die gleiche Weise und in unterschiedlichen Lebensbereichen, doch das spielt letztendlich keine Rolle.

Beim Joyful Healing findet ein Energy Shifting auf bewusster und unbewusster Ebene statt, sodass Du alte Energien die dir nicht mehr dienlich sind loslassen und dich bewusst für deine Schöpfung entscheiden kannst. Durch diese Veränderung in deinem Bewusstsein, löst sich die Ursache auf und somit in Folge dessen, auch die daraus resultierende Blockade.

Dein Bewusstsein ist das Zentrum deiner Heilung

Es ist also nie langfristig erfolgsversprechend nur die Symptome zu behandeln. Findet keine Veränderung in unserem Bewusstsein statt, wird sich das selbe Muster immer wieder manifestieren. Vielleicht nicht immer auf die gleiche Weise und in unterschiedlichen Lebensbereichen, doch das spielt letztendlich keine Rolle.

Beim Joyful Healing findet ein Energy Shifting auf bewusster und unbewusster Ebene statt, sodass Du alte Energien die dir nicht mehr dienlich sind loslassen und dich bewusst für deine Schöpfung entscheiden kannst. Durch diese Veränderung in deinem Bewusstsein, löst sich die Ursache auf und somit in Folge dessen, auch die daraus resultierende Blockade.

Die Heilung findet nicht durch eine Analyse mit dem Verstand statt und mir ist es wichtig zu betonen, dass Du die Hauptrolle einnimmst. Ich verspreche dir keine Wunderheilung, bei der Du dich zurücklehnen kannst und sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert.

Heilung kann nur geschehen, wenn Du dazu bereit bist. Solange Du noch einen Vorteil aus deinem Schmerz gewinnen kannst und solange Du noch nicht bereit bist deine Geschichte loszulassen, kann keine Veränderung stattfinden. Solange Du nicht bereit bist, die volle Verantwortung für alles in deinem Leben zu übernehmen, kann ich dich nicht unterstützen, da es ohne diese Bereitschaft nicht funktioniert.

Du brauchst kein Coaching & keine Therapie

In der Einleitung habe ich geschrieben, dass Du jeglicher Therapie und Prozessarbeit, sowie jeglichem Coaching ein Ende setzen kannst. Du musst nicht an dir arbeiten und dich perfektionieren. Du musst keiner Routine und spirituellen Praxis folgen, um ein besserer Mensch zu sein. Du bist nicht hier um den Menschen zu verbessern der Du bist. Es geht nicht darum ein Supermensch oder ein Held zu werden. Du bist richtig so wie Du bist und daran kann keine deiner Entscheidungen etwas ändern.

Deine Essenz ist reines und unberührtes Bewusstsein und dieses Bewusstsein ist immer vollkommen. E ist ganz egal welche – nach der menschlichen Beurteilung – guten oder schlechten Entscheidungen Du triffst. Für dein Bewusstsein und deine Seele gibt es keine falschen Entscheidungen, sondern nur Erfahrungen. Und jede Erfahrung für die Du dich entscheidest, ist die richtige.

Es geht also nicht darum ein besserer Mensch zu werden, sondern deine Seele und deinen Spirit wieder Teil deines Lebens werden zu lassen. Die Liebe und das Mitgefühl deiner Seele wieder in dein Leben fließen zu lassen und dich so anzunehmen wie Du bist. Dich selbst zu lieben und dir vollkommen zu vertrauen – ohne wenn und aber. Unabhängig von deinen Entscheidungen und ohne jegliche Bedingungen.

Heilung kann und darf einfach geschehen

Vielleicht fragst Du dich, wieso Du dann das Joyful Healing überhaupt brauchst? Die Antwort darauf lautet: Du benötigst es nicht. Ich möchte dich nicht davon überzeugen und dir sagen, dass Du dieses Healing brauchst. Die Wahrheit ist, dass Du auf kein Coaching, keine Therapie, auf keine Seminare oder sonst irgendetwas angewiesen bist, um dich zu heilen. Der Schlüssel zu deiner Heilung liegt in dir und Heilung kann von einem auf den nächsten Moment geschehen. In einer einzigen Sekunde kannst Du deine Geschichte loslassen.

Auch wenn Du vielleicht bisher geglaubt hast, dass Heilung ein Prozess ist der dein ganzes Leben lang dauert und dass Du immer an dir arbeiten musst. Doch woher kommt diese Vorstellung? Von den Menschen, die darauf angewiesen sind, dass Du genau das glaubst. Menschen die davon profitieren, wenn Du nie ganz geheilt bist, da sie sonst kein Geld mehr mit dir verdienen.

Ich möchte keine Abhängigkeit erschaffen, in der Du glaubst auf mich angewiesen zu sein. Bitte komme also nicht zu mir, wenn Du nur einen weiteren Guru oder Mentor suchst, der deine Probleme für dich lösen und dir die Antworten auf deine Fragen geben soll.

Falls das Joyful Healing mit dir resoniert und Du diesen Weg voller Freude mit mir gehen möchtest, dann begleite und unterstütze ich dich gerne. Ich werde dich dabei immer wieder ermutigen dir zu vertrauen und deine eigenen Antworten zu finden, so dass kein Abhängigkeitsgefühl entsteht.

Wie kann ich dich also unterstützen?

Indem ich einen energetisch sicheren Raum für dich halte und dir die Möglichkeit biete, dass Du einen leichteren Zugang zu deinen eigenen Potenzialen und Antworten findest. Durch mein Mitgefühl und offenes Ohr, durch meine gezielten Fragen und durch das Energy Shifting, kann eine tiefgreifende Veränderung in deinem Bewusstsein stattfinden.

Da ich all das worüber ich spreche selbst erfahren habe, kann ich mich in dich hineinfühlen und dir Impulse mit auf den Weg geben. Krisen, Tiefpunkte, unzählige Süchte, Enttäuschungen und Schmerz haben mich viele Jahre lang begleitet. Heute kann ich aus einer anderen Perspektive zurückblicken und all das vollkommen annehmen. Gerne möchte ich dich dabei unterstützen, dass auch Du deine Vergangenheit und dich selbst vollkommen akzeptieren und lieben kannst.

Dabei ist es mir vor allem wichtig, dass all das mit Leichtigkeit und Freude geschehen kann – daher auch der Name „Joyful Healing“. Wenn wir mit Mitgefühl und Humor auf unsere Geschichte und Probleme schauen, verändern wir unsere Perspektive. Wir erlauben es damit der Weisheit in unser Leben zu fließen und das Geschenk hinter jeder Erfahrung zu erkennen.

Die Behandlungsmethoden & der Ablauf

Der Ablauf

Die Behandlungen finden ortsunabhängig per Fernheilung statt und können bei Wunsch auch persönlich in Augsburg stattfinden. Grundsätzlich empfehle ich jedoch immer die Behandlung per Fernheilung. Weshalb dies so ist, erläutere ich ausführlich im folgenden Abschnitt.

Heart Connection

Bei der Heart Connection, verbinden wir uns per Skype-, Zoom- oder Telefon-Call. Eine Session dauert in etwa 60 Minuten. Wir lernen uns kennen und ich habe ein offenes Ohr, sowie einen sicheren Raum für dich, in dem Du dich öffnen kannst. Ich fühle mich in deine Energie hinein, stelle dir gezielte Fragen und biete dir die Möglichkeit auch fragen an mich zu stellen. Die Heart Connection bildet die Grundlage um energetische Blockaden und Ursachen aufzuspüren und ermöglicht eine erste Bewusstseinsveränderung.

Compassion Healing

Die zweite Behandlungsmethode ist das Compassion Healing. Dieses findet einige Tage danach statt und behandelt die Themen, die während der Heart Connection aufgetaucht sind. Beim Compassion Healing darfst Du dich entspannt hinlegen und für Heilung öffnen. Ich arbeite auf vielen Ebenen in deinem Energiefeld und deinem Bewusstsein, so dass sich energetische Blockaden lösen und wieder ausgleichen können. Diese Sitzungen können sich für dich sehr entspannend und heilsam anfühlen.

souljourney

Im Anschluss an die beiden Sitzungen, erhältst Du von mir eine individuell auf dich abgestimmte Souljourney. Die Souljourney ist eine von mir aufgenommene Audiodatei, in Kombination mit Musik – Deine ganz persönliche Seelenreise und Auszeit vom Alltag. Diese begleitet dich auch nach den Sitzungen und Du kannst sie dir regelmäßig und nach Gefühl anhören. Die Souljourney ist keine Meditation im klassischen Sinne, sondern noch viel mehr als das. Neben den gesprochenen Worten, ist auch eine energetische Signatur in die Audiodatei integriert, so dass auch hier eine tiefe Bewusstseinsveränderung stattfindet.

Fühlst Du dich angesprochen? Ich freue mich von Dir zu hören!

Warum Fernheilung?

Bisher habe ich nur durchweg positives Feedback zu Fernheilungen erhalten, weshalb diese auch meine bevorzugte Behandlungsmethode ist. Dabei übertrage ich Energie über die Ferne direkt zu Ihnen. Der Behandlungserfolg wird dadurch nicht geschmälert, sondern ganz im Gegenteil noch gesteigert.

Weshalb ist das so? Dafür gibt es durchaus mehrere Ursachen. Ein wichtiger Faktor ist dabei meine Konzentration. Während der Behandlung übertrage ich Energie und richte dabei meine Aufmerksamkeit auf die Heilung. Durch Heilreaktionen und Fragen, die bei Ihnen auftreten, kann dieser Fokus beeinflusst werden. Bei der Fernheilung kann ich mich voll fokussieren, dies trägt entscheidend zu einem optimalen Behandlungserfolg bei. Die Fragen beantworte ich dann telefonisch oder per Nachricht, im Anschluss an die Sitzung.

Da die Behandlung nachwirkt und gerade danach Ruhe sehr förderlich ist, ist es ebenso suboptimal, wenn sie direkt danach noch heimfahren und sich konzentrieren müssen. Bei der Fernheilung können sie sich zuhause einen Ort suchen, an dem sie sich ungestört hinlegen und ausruhen können.

Ein weiterer großer Vorteil der Fernbehandlung ist die Ortsunabhängigkeit. Einerseits kann ich die Behandlung von überall aus durchführen und andererseits haben sie keine weite Anreise. Schon bei einer einzigen aber auch gerade bei mehreren Sitzungen, gestaltet sich dies für beide Seiten deutlich entspannter und auch flexibler in der Terminplanung.

Termine & Preise

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du mir eine Anfrage per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website senden. Im Anschluss werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen.
Wie hoch ist der Energieausgleich für das Joyful Healing?

Joyful Healing (bestehend aus Heart-Connection, Energy Shifting & Souljourney) = 375€ (Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten biete ich Dir an:

  • Überweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte
Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest