Maximilian hat mir in einer Sitzung mit dem Emotionscode sehr geholfen und Prozesse angestoßen, die mich stabilisiert und meine Selbstwahrnehmung verändert haben. Einige der Informationen aus der Vergangenheit haben mich überrascht, weil andere Dinge mit bis dahin vordergründiger erschienen sind. Tatsächlich hatte ich das Gefühl, dass die Veränderungen nach der Sitzung tiefer reichten als ich es mir vorgestellt hatte.

Auch die Informationen, welche er aus der geistigen Welt für mich hatte waren treffend, haben viel gelöst und kamen genau zum richtigen Zeitpunkt…

Durch seine intuitive, liebevolle und freundliche Art habe ich rasch Vertrauen zu Maximilian gefasst. Gerade im Bereich dieser sehr intimen Informationen ist mir die Auswahl einer authentischen und wohlwollende Person immer sehr wichtig. Mit Maximilian trifft man sich an dieser Stelle eine gute Wahl. Was er tut, tut er aus Überzeugung und, um anderen auf ihrem Weg zu unterstützen. Herzlichen Dank, Lieber Maximilian…❤

Kristina Peters

Self-Empowerment Coaching, freieresleben.com

„Hallo lieber Maximilian,

ich wollte Dir einfach mal DANKE sagen.

Nach der ersten Sitzung war ich so überwältigt von den Emotionen. Ich konnte eine Veränderung in mir spüren. Auch noch in den darauf folgenden Tagen. Ich schrieb mit Maximilian und teilte ihm mit, wie ich mich fühlte. Es war einfach nur ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ich fühlte mich so befreit und gelöst.

Ich habe jetzt erst die zweite Sitzung mit Maximilian hinter mir und ich bin so überwältigt von den Emotionen und Gefühlen die sich gelöst haben und die ich seitdem gespürt habe. Ich fühle mich durch die Betreuung von Maximilian so gut aufgehoben. Wir haben uns noch nie getroffen, aber ich finde er hat eine unglaublich positive Ausstrahlung. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und welche tollen Momente und Gefühle ich noch erfahren und erleben darf.

Es ist schön das es Dich gibt und Du Deine Gabe mit anderen Menschen teilst und Ihnen hilfst. Du inspirierst und motivierst mich sehr. Zu sehen, wie Du an Dir und Deiner Persönlichkeit arbeitest und Dein Licht in die Welt strahlen lässt in Form von Deinem Blog, Live-Video und Deinen Posts ist einfach so schön. Danke dafür.

Schön das Du in meinem Leben bist!

Nathalie Weitz

Max war von Anfang an sehr offen und nett, er beantwortete jede meiner Fragen und ging immer sehr ausführlich darauf ein, er nimmt sich wirklich Zeit für einen. Als wir dann zum ersten Mal miteinander telefonierten um einen Emotionscode-Termin zu vereinbaren fiel mir sofort Max‘ warme Stimme auf und da verflog jegliche Nervosität. Er ist nicht nur unfassbar nett und hilfsbereit, er ist in dem was er tut wirklich kompetent und das finde ich merkt man ab dem Moment, in dem er mit einem arbeitet – ganz gleich aus welcher Entfernung.

In nur 2 Sitzungen konnte er meine Herzmauer lösen und der letzte noch so gut versteckte kritische Teil in mir hat sich vollkommen verabschiedet als das Material der Herzmauer festgestellt wurde, nämlich Hundefell. Ich wollte fast kreischen vor Aufregung und Erstaunen weil es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Niemand den ich persönlich kenne hat so einen emotionalen Bezug zu Hunden wie ich. Seit Kindesalter wollte ich immer schon einen haben, was leider nie erfüllt werden konnte und von Jahr zu Jahr, je depressiver und trauriger ich wurde und je mehr schwierige Zeiten und Situationen ich erleben musste, desto stärker wurde dieser Bezug zu ihnen. Manchmal reichte es schon aus, einen Hund nur aus der Entfernung zu sehen und ich hätte mich vor Trauer und Sehnsucht am liebsten in sein Fell krallen können.

Aber nicht nur das, auch meine leichten Kniebeschwerden die meistens beim schnellen Laufen oder längerem Schwimmen auftraten waren schon einen Tag nach der ersten Sitzung weg. Ich war (und bin immer noch) total erstaunt und fasziniert. Mir geht es wirklich besser, ich fühle mich langsam aber sicher viel geerdeter. Deshalb kann ich Max und seine Arbeit jedem, wirklich jedem empfehlen und ich möchte mich hier nochmal aus tiefstem ♡-en bei dir bedanken, lieber Max. Alles Liebe.

Laura De Mitri

Nachdem ich schon einige Tage Schmerzen und entzündete Augenlider hatte und homöopathische Mittel nicht geholfen haben, arbeitete Maximilian mit mir an dem Thema mit dem Emotionscode. Ich hätte nie daran gedacht, dass es in diesem Zusammenhang um festsitzende Emotionen geht….Es gab auf jeden Fall einige zu lösen und was soll ich sagen: am nächsten Tag war die Entzündung praktisch abgeklungen! Einen Tag später gab`s nochmal eine Emotion zu lösen, danach war Ruhe! Tolle Arbeit!

Eva

xxx

Angela Russo

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest