Der Podcast für mehr Verletzlichkeit & Authentizität

Seelenpoesie Podcast

Seelenpoesie ist der Pocast für tiefgehende Spiritualität und behandelt die universellen Fragen des Lebens. Ich werde über Themen wie das Leben nach dem Tod, die Befreiung von Leid und Süchten, der Umgang mit Ängsten, Selbstliebe, Achtsamkeit, Meditation, Gesundheit und viele weitere spirituelle Inhalte philosophieren. Lass uns gemeinsam auf die Reise in ein erfülltes und liebevolles Leben begeben und die Wunder des Universums entdecken. 

Natürlich erwarten dich auch tiefe Einblicke in mein Leben & meine Geschichte! Auch ich hatte viele Herausforderungen zu meistern und Ängste zu überwinden. Auf diesem Weg, habe ich in den letzten Jahren verschiedene Techniken gelernt und für mich weiterentwickelt. Diese Techniken waren der Schlüssel, um in meine volle Kraft und Energie zu kommen.

Mein Wunsch ist es auch Dir Impulse und Tools mit an die Hand zu geben, durch die Du wieder all deine Energien, Fähigkeiten und Talente aktivieren kannst – um deinen Weg in ein erfülltes und glückliches Leben zu ebnen. 

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest