Tag 38 - Aktuelle Projekte

TAG 38 von 365 – Aktuelle Projekte

Vielleicht hast du bemerkt, dass es in letzter Zeit etwas „ruhiger“ geworden ist mit meinem Blog. Ruhig ist in dem Fall natürlich relativ zu sehen, aber du weißt bestimmt was ich meine. Also, dass ich zwischendrin Ab und Zu mal einen Tag habe, an dem ich keinen Blogbeitrag veröffentliche.

Der Grund dafür ist, dass ich im Moment so unglaublich viele Ideen habe, die ich umsetze und von morgens bis spät abends nur an diesen Projekten sitze. Unter anderem ist auch ein größeres Projekt dabei, nähere Infos dazu gibt es am kommenden Wochenende in meinen Insta Stories und auf meinem Blog.

Mit diesem Projekt bin ich die nächsten Tage und Wochen noch ziemlich eingespannt, weshalb ich wahrscheinlich nicht jeden Tag einen Beitrag schreiben werde. Ich versuche es natürlich trotzdem noch so oft wie möglich und dafür dann mit ganz viel Inspiration und Liebe, bevor ich irgendetwas veröffentliche nur um einen lieblosen Beitrag zu haben.

Zudem hat es mir beim Update meines WordPress Themes alle Bilder auf meiner Website zerschossen, so dass sie zum Beispiel in Firefox nicht mehr dargestellt werden. Deshalb bin ich auch noch damit beschäftigt die Bilder neu zu laden.

Morgen werde ich mir jedoch wieder die Zeit nehmen und einen Blogbeitrag schreiben, versprochen 😉

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest

Share This