Tag 53 - TeamLiebe Festival

TAG 53 von 365 – Meine Eindrücke vom Teamliebe Festival

Das TeamLiebe Festival ist vorbei und ich bin wieder Zuhause. Meinen momentanen Gefühlszustand in Worte zu fassen fällt mir schwer, doch ich versuche es trotzdem. Zweieinhalb Tage voller Liebe, Mitgefühl, Dankbarkeit, Offenheit, Akzeptanz und Verletzlichkeit liegen hinter mir. Zweieinhalb Tage, die mein Herz bis zum Rand mit positiven Erinnerungen gefüllt haben.

Strahlende Gesichter, egal wohin man geschaut hat. Eine Herzlichkeit und Wärme, die alle Räume erfüllt hat. Menschen, die sich geöffnet und ihre Geschichte mit der Welt geteilt haben. Tränen der Freude, die geflossen sind. Herzmauern, die eingerissen wurden. Tiefgründige Gespräche am Lagerfeuer und unter dem Sternenhimmel, mit Blick auf die Milchstraße. Ausgelassenes Tanzen, im Flow mit der Musik. Wahnsinnig gutes Essen genießen, gemeinsam am Tisch mit Herzensmenschen. Blicke durch die Augen, direkt in die Seele hinein. Mediationen am Teich, während die Sonne untergeht. Berührende Musik, die gemeinsam gesungen wurde. Wieder Kind sein, an der Fotobox.

Scheinbar fremde Menschen, die so schnell ins Herz geschlossen wurden. „Hallo´s“ und „Guten Morgen´s“ die so viel Herzlichkeit ausgestrahlt haben. Menschen, die sich ihren Ängsten gestellt haben und über tausend Schatten gesprungen sind. Umarmungen, die alles ausgestrahlt haben, was in Worten nicht auszudrücken ist. Barfuß durch die Wiese laufen und die Geborgenheit von Mutter Erde spüren. Nachts zu den Sternen blicken und die Verbindung zum Universum fühlen. Altes loslassen, was nicht mehr dienlich ist und neue Wege beschreiten. Tagträumend in der Wiese liegen.

Begegnungen, die zuerst distanziert waren und sich in Nähe verwandelt haben. Neue Freundschaften, die entstanden sind. Freudiges Wiedersehen und Verabschiedungen, die ohne Worte „Wir sehen uns wieder“ ausgedrückt haben.

Die Gewissheit, dass noch so viel Wunderbares auf dieser Erde entstehen wird.

Universelle Verbundenheit.

Danke ❤

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest

Share This