Tag 73 - Dankesbrief ans Universum

TAG 73 von 365 – Ein Dankesbrief ans Universum

Danke, dass mein größtes „Problem“ diese Woche mein Muskelkater ist.

Danke, dass ich durch diesen Muskelkater erkennen kann, dass ich einen gesunden Körper habe. Einen Körper, der es mir erlaubt zu trainieren und mich zu bewegen.

Danke geistige Welt, dass ich mich in der Meditation jeden Tag mit Euch verbinden kann. Danke, für Eure Liebe und Geborgenheit.

Danke dafür, dass ich zu jedem Zeitpunkt meines Lebens alles habe, was ich benötige.

Danke Sonne, dass Du mich mit deinen Strahlen wärmst.

Danke Regen, dass ich deine Tropfen auf meiner Haut spüren darf und es genießen kann.

Danke Mutter Erde, für den Schutz den Du mir schenkst.

Danke, dass ich diese Zeilen schreiben darf.

Danke, für jeden neuen Tag auf dieser Erde, der mir die Möglichkeit schenkt, mich selbst zu verwirklichen.

Danke, für die Möglichkeit Menschen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Danke, dass ich meine Gefühle spüren und in Liebe annehmen kann.

Danke Universum, dass Du mich jeden Tag führst, sobald ich mich dir voll und ganz hingebe und Dir vertraue.

Danke, für Dich. Danke, dass Du meinem Weg folgst und mir deine Zeit schenkst. Danke, dass Du diese Zeilen liest und mich dadurch wertschätzt.

Danke, für alle Herausforderungen in meinem Leben. Jede Herausforderung schenkt mir die Möglichkeit zu wachsen und mich neu zu erschaffen. Jede Herausforderung zeigt mir auf, zu was ich in der Lage bin.

Danke, dass ich so viele Krisen und schwierige Zeiten durchstanden habe und mit Dankbarkeit auf diese Momente zurückblicken kann. Danke, dass diese Momente mich nicht umgeworfen haben, sondern meine größten Lehrmeister waren. Danke, dass ich nach all dem immer noch fest auf dem Boden stehe.

Danke Körper, dass Du immer für mich da warst – auch in den Zeiten, in denen ich nicht sorgsam umgegangen bin. Danke, dass Du mir diese Zeiten nicht nachträgst und immer mein bestes willst.

Danke Herz, dass Du es mir erlaubst Liebe, Mitgefühl, Wertschätzung, Dankbarkeit, Hingabe, Vertrauen, Freiheit und so viel mehr zu fühlen. Danke, dass Du dich öffnest und diese Gefühle auch in die Welt ausstrahlst.

Danke, dass ich von jedem Lebewesen auf dieser Erde lernen kann.

Danke, dass ich verbunden bin, mit allem was ist und diese Verbundenheit auch spüren kann.

Danke, dass ich die Möglichkeit habe mich gesund zu ernähren und gut für mich zu sorgen.

Danke, für alles was ich auf meinem bisherigen Lebensweg lernen durfte.

Danke Leben, dass Du mich liebst und ich dich lieben darf.

Danke, dass ich meiner Intuition und meinem Herzen vertrauen darf und dafür vom Leben beschenkt werde.

Danke, dass keine Situation mich schlecht fühlen lassen kann. Danke, dass ich alleine die Verantwortung für meine Gefühle trage.

Danke, dass ich die Angst mittlerweile als Wegweiser sehe und sie an der Hand nehme.

Danke, dass ich mir jeden Tag die Fragen stellen kann, wer ich bin, woher ich komme und wohin ich gehe.

Danke, dass ich eine Lösung finde für jede Herausforderung.

Danke, dass ich aus diesem Blickwinkel der Dankbarkeit auf das Leben blicken kann.

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest

Share This