Maximilian Petry

Maximilian Petry

Spirituelle Energieheilung | Seelenpoesie

 

Hey, ich bin Maximilian!

Ich komme aus dem wunderschönen Augsburg.

Der Weg der Selbstfindung ist für mich ein riesengroßes Abenteuer und ich liebe es die Geheimnisse des Universums zu erkunden. Doch was war der Auslöser für meinen spirituellen Prozess? In den folgenden Zeilen, möchte ich Dich von Herzen gerne mitnehmen. Ich nehme dich mit, auf die Reise meiner Seele und gewähre dir tiefe Einblicke in mein Leben…

Rückblick: Im Alter von 5 Jahren konnte ich meine Schutzengel sehen und mit Ihnen kommunizieren. Dabei hatte ich das Glück, dass meine Mutter dafür ein offenes Ohr hatte und mich bestärkt hat, anstatt es mir auszureden. Ich hatte also schon immer jemanden, mit dem ich über diese Themen reden konnte. Spiritualität war also schon immer sehr greifbar für mich.

Doch auch bei mir war das spirituelle Bewusstsein nicht durchgehend präsent, ganz im Gegenteil. Im Laufe der Schulzeit habe ich immer mehr den Kontakt dazu verloren und aufgehört mich damit zu befassen. In den drei Jahren zwischen meinem 18. und 21. Lebensjahr, habe ich mich in viele Süchte geflüchtet und in Kombination mit ungesunder Ernährung, meinem Körper und meiner Seele absolut keinen Gefallen getan. Rückblickend jedoch, weiß ich ganz genau weshalb ich diese Erfahrungen machen musste. Denn in dieser Phase habe ich angefangen gewisse Dinge wieder zu hinterfragen und einen tieferen Sinn im Leben zu suchen – ausgelöst durch eine schmerzvolle Krise, in der ich jegliche Lebensfreude verloren hatte.

Seit 6 Jahren gehe ich nun diesen Weg. Lange Zeit war es ein Auf und Ab und nicht nur einmal musste ich mich wieder aufraffen. Unterstützt haben mich dabei viele Bücher, wie zum Beispiel „Gespräche mit Gott“, welches so unglaublich viele Erkenntnisse bei mir ausgelöst hat. Vor allem aber Videos, Podcasts und Kurse von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, die so einen unglaublichen Effekt auf meine Entwicklung hatten. Viele Jahre später weiß ich, dass jede Situation meines Lebens ihre absolute Berechtigung hatte und mich an den Punkt gebracht hat, an dem ich jetzt bin.

All die Techniken, die ich in den letzten Jahren gelernt und für mich weiterentwickelt habe, waren der Schlüssel um in meine volle Kraft und Energie zu kommen. Der Schlüssel, dass ich mich dazu entschließen konnte voller Vertrauen meinen Weg zu gehen und mich mit meiner Herzensarbeit selbständig zu machen. Diesen Schritt konnte ich nur gehen, da ich so viele Herausforderungen überwunden habe und dadurch gestärkt und mit neuen Erfahrungen nach vorne blicken konnte.

Genau mit diesem Wissen möchte ich auch Dich bei deiner spirituellen Entwicklung begleiten und Dir Impulse geben, durch die Du dich an dein wahres Sein erinnerst. Dir Techniken mit an die Hand geben, durch die Du wieder all deine Energien, Fähigkeiten und Talente aktivieren kannst – um deinen Weg in ein erfülltes und glückliches Leben zu ebnen.

Danke, dass Du hier bist. Danke, für dein Vertrauen in mich!

Linktree
Instagram
Facebook Energieheilung
Facebook Seelenpoesie
Spiritual-Letter
+49-176-23106881
kontakt@maximilian-petry.de

Pin It on Pinterest